„Bäume sind der Erde endloses Bemühen, mit dem lauschenden Himmel
zu sprechen.“

Rabindranath Tagore

„Achtet auf die Blumengesichter!“
Dieter Wuttig



Willkommen!

Aus dem Begrüßungsbild kann man ersehen, dass Bäume und Spiegelungen,
insbesondere sich spiegelnde Bäume, meine bevorzugten Bildmotive sind.
Der Leipziger Auenwald – ein Schatz für die Stadt, befindet sich fast vor meiner Haustür.
So ist es nicht verwunderlich, dass ein Großteil der Baumbilder aber auch
der Spiegelbilder, quer durch alle Jahreszeiten, dort entstanden ist.

In meinem "ersten Leben" nach einer Gärtnerlehre und Mathematikstudium habe ich in der
IT-Branche gearbeitet und erst in den letzten Jahren mehr Zeit und Muße gefunden, mich
meiner langjährigen Passion - der Fotografie – nunmehr auch freiberuflich zuzuwenden.

Ich biete Fotokarten – als Digitaldruck in Offsetqualität - mit Motiven von Leipzig - der
Stadt und des Auenwaldes aber auch anderen Naturmotiven an,
die in der Galerie „Fotokarten" zu sehen sind.
Eine Auswahl dieser Karten im A6-Format ist in verschiedenen Geschäften von Leipzig zu finden,
können aber auch über mich bezogen werden.

Bitte nehmen Sie bei Interesse an Fotokarten oder anderen Formaten Kontakt mit mir auf.

Olaf Weißhuhn